Bericht der Mitgliederversammlung des Jugendhausträgervereins Gerlingen e.V.

Am 04.04.2023 lud der Jugendhausträgerverein Gerlingen e.V. zur alljährlichen Mitgliederversammlung ins Jugendhaus B15 ein, wobei Vertretende des Gemeinderates und der Stadtverwaltung Gerlingen sowie zahlreiche weitere Mitglieder des Vereins teilgenommen haben.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde über die vielfältigen Aktionen und Tätigkeiten der offenen Kinder- und Jugendarbeit sowie über die Finanzen des vergangenen Geschäftsjahres berichtet. Die Kassenprüfer*innen beantragten die Entlastung des bisherigen Vorstands, was per Abstimmung bestätigt wurde. Anschließend wurde der Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Die bisherigen drei Vorstände stellten sich erneut zur Wahl auf und wurden wiedergewählt. Wir gratulieren dem ersten Vorstand Johannes Lux, dem zweiten Vorstand Mario Parrilla und dem Kassierer Kushtrim Shala zu ihrer Wiederwahl und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren! Obendrein stand die Wahl der beiden Kassenprüfer*innen an, welche nach offener Abstimmung weiterhin Michaela Höhn-Bea und Christian Wettemann sind. Wir gratulieren auch ihnen zur erneuten Wahl und freuen uns auf den weiterhin respekt- und vertrauensvollen Umgang miteinander.

Unser Dank gilt allen Teilnehmenden sowie allen Ehrenamtlichen, welche den Erfolg der offenen Kinder- und Jugendarbeit in Gerlingen und somit des Jugendhaus B15 in den vergangenen 40 Jahren erst möglich gemacht haben!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz
Skip to content